Tooltip: Shopware Emotion Sizes für Einkaufswelten

18. Juli 2019 in Allgemein



Tooltip: Shopware Emotion Sizes für Einkaufswelten

Plugins und Add-Ons verbessern jeden Browser, unter anderem auch Google Chrome. Wir zeigen Dir wie Du diese in Chrome nutzen kannst.

Du kannst den Google Chrome-Browser mit Plugins perfekt an Deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Hier zeigen wir Dir, wie Dich das Plugin Shopware Emotion Sizes beim Ermitteln der Bildgrößen in Deinen Shopware Einkaufswelten unterstützt.

Bei den Einkaufswelten ist es immer wieder nötig die konkreten Bildmaße für Elemente zu erfahren. Das Plugin „Shopware Emotion Sizes“ für Google Chrome ermöglicht es Dir mit einem Klick auf das Icon in der Menüleiste die Elementgröße anzuzeigen.

Chrome: Plugins anzeigen lassen

Mit wenigen Klicks kannst Du Dir Deine vorhandenen Erweiterungen anzeigen lassen:

  1. Zuerst klickst Du auf die drei Punkte oben rechts im Browser.
  2. Wähle dann die Option “Weitere Tools” aus.
  3. Mit einem Klick auf “Erweiterungen” erreichst Du das Fenster “chrome://extensions”. Hier kannst Du alle Deine Erweiterungen einsehen und bearbeiten.

Erweiterung in Google Chrome installieren

Um Deinen Internet-Auftritt so einfach wie möglich zu gestalten kannst Du verschiedene Erweiterungen zu Google Chrome hinzufügen. Dazu musst Du einfach nur wie oben beschrieben, die Erweiterungen-Übersicht besuchen. Klicke links auf die drei Striche und dann ganz unten auf “Chrome Web Store besuchen“. Ein neuer Tab mit dem Webstore öffnet sich. Durch einen Klick auf “Hinzufügen” kannst Du ganz einfach Plugins in Deinen Browser integrieren. Das Shopware Emotion Sizes Plugin erhältst Du auch unter folgenden Link: Shopware Emotion Sizes

MIT UNS ARBEITEN

DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?


Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse an Dienstleistungen von Sensus Media wecken konnten. Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, zu Hosting Themen oder zu unseren Technologien wie Shopware, TYPO3, WordPress oder Symfony? Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter
08773 // 96 99 000 oder 0511 // 330 600 80 
an. Unsere Berater melden sich umgehend bei Dir!

We received your message and will contact you back soon.