Sensus Media Support Center

Diese Übersicht enthält alle wichtigen Links für den
Sensus Media Support und Produktspezifische Dokumentationen.

E-MAIL

E-Mail-Support für unsere Kunden. Einfach eine E-Mail versenden, wir helfen Dir gerne weiter.

SUPPORT ANFRAGE SENDEN

DOKUMENTATIONEN

In unserem Wiki finden Sie aktuelle Dokumentation zu unseren Leistungen und Shopware Plugins.

WIKI

STATUS

Hier finden Sie den aktuellen Status der Infrastruktur oder Infromationen zu Wartungsarbeiten

STATUS PAGE

SUPPORT UND WARTUNG

SUPPORT FÜR DEIN DIGITALPROJEKT


Beratung, Support und Wartung inkl. Service Level Agreements

Beratung

Konzeption, Entwicklung und Betrieb

Grundlage jedes Digitalprojekt ist eine Planung und Beratung von Experten. Auf Wunsch erhälst Du Konzeption, Entwicklung und Betrieb aus einer Hand.



Support

Für Dein Digitalprojekt

Unsere Support-Leistungen umfassen alle Arbeiten, die zum einwandfreien Betrieb Deines Shopware Online Shops, Deiner Webseite oder Deiner individual Software gehören. Dies kann die Grundkonfiguration betreffen oder auch individuelle Anforderungen.



Wartung

Shopware, TYPO3, WordPress etc.

Mit einem Wartungsvertrag inkl. SLA´s für Dein Digitalprojekt bist Du immer auf dem neuesten Stand. Schon die SAFE Version des SLAs bietet Dir viele Vorteile, beispielsweise die Updates Deines Digitalprojekts.



FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Hier findest Du unsere häufig gestellten Fragen

Telefonische Erreichbarkeit

Wir sind von Montag - Donnerstag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar und Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Gibt es eine 24/7 Hotline?

Ja, auf Anfrage gibt es in Verbindung mit Wartungs -und Serviceverträgen eine 24/7 Hotline.

Wie geht es der Infrastruktur?

Besuche unsere Status-Seite unter https://status.sensus-media.io. Dort findest Du alle Systeme als Übersicht, mit ihrem aktuellen Status und allen aktuellen oder vergangenen Vorfällen.

Alles ist grün, trotzdem habe ich Probleme…

Solltest Du einmal Probleme haben und die Status-Seite zeigt alle Systeme als funktionstüchtig an, stehen wir Dir wie gewohnt persönlich zur Verfügung.

Kontaktinformationen findest Du weiter oben auf diese Seite.

Wie melde ich einen Fehler?

Wir prüfen regelmäßig wie wir besser werden können. Bei der Analyse ist uns aufgefallen, dass Lösungen besonders lange dauern, wenn wir nicht ausreichend Informationen haben.

Um die Fehlerbehebung zu beschleunigen, prüfe bitte welche Informationen Du uns beim Fehler melden schon zur Verfügung stellen kannst.

Was ist der Fehler? (Performanceproblem? Fehlermeldung?)
Wo ist der Fehler genau aufgetreten? (Server? URL?)
Wie können wir den Fehler nachstellen?
Was ist das erwartete Ergebnis?

Hilfreich beim Fehler melden sind darüber hinaus folgende Informationen:

Welche Tools verwendest Du für eure Analyse?
Was ist Deine Baseline/Referenz bei Performanceproblemen?

Mit dieser kleinen Liste wollen wir Dir helfen, uns alle Informationen zur Verfügung zu stellen, um Dir zu helfen.