Sensus Media feiert Standorteröffnung in Hannover

14. Mai 2019 in AGENTUR



Sensus Media feiert Standorteröffnung in Hannover

Die Landshuter Werbeagentur Sensus Media feierte am 01.05.2017 die Eröffnung ihres Standortes in Hannover. Durch die Erweiterung baut Sensus Media ihre Kompetenz weiter aus um auch die Kunden im Norden Deutschlands optimal betreuen zu können und vor Ort zu unterstützen. Den Wunsch im Norden der Republik einen weiteren Standort zu eröffnen hatte Steffen Bauer, Inhaber von Sensus Media, schon seit längerem. Schließlich sollen die Kunden im Norden genauso die Nähe zur Werbeagentur genießen können wie es hier im Standort Landshut ist. Nach langer Überlegung welcher Standort für die Betreuung der nördlichen Kunden von Sensus Media am besten geeignet ist, entschied sich Steffen Bauer für die niedersächsische Hauptstadt Hannover.

Wichtige Veränderungen um das Wachstum des Unternehmens voran zu treiben

„Die Eröffnung des neuen Standortes in Hannover ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft von Sensus Media“, so der Inhaber Steffen Bauer, „Der neue Standort in Hannover ist die erste von vielen wichtigen Veränderungen um das Wachstum des Unternehmens voran zu treiben. Wir freuen uns auch, dass wir mit Philipp Mahlow einen waren Shopware Experten für unseren Standort gewinnen konnten„.  Die Betreuung der Kunden im Norden Deutschlands übernimmt Philipp Mahlow, Business Unit Manager von Sensus Media. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich PHP-Entwicklung, seiner Arbeit als Shopware-Dozent und Spezialist kann er den Kundenstamm optimal betreuen. Außerdem hat sich Philipp Mahlow auf die Umsetzung von Individual und Shopware-Projekten spezialisiert, entwickelt unter anderem auch an den hauseigenen Shopware Plugins von Sensus Media sowie komplette Shopware-Shops.

Sensus Media – die Werbeagentur mit Schwerpunkt auf digitale Medien

Die Werbeagentur Sensus Media mit Schwerpunkt digitale Dienstleistungen, gegründet 2005 von Inhaber Steffen Bauer, glänzt vor allem durch seine seit Jahren professionellen Lösungen im Bereich eCommerce, Webdesign, Print, Werbeartikel sowie auch Geschäftsausstattungen auf dem internationalen Markt. Dabei verfolgt die Agentur einen ganzheitlichen Ansatz und begleitet Unternehmen, die in unterschiedlichen Branchen beheimatet sind, von der Konzeptionierung bzw. Planung über die Gestaltung bis hin zur markt- und bedarfsgerechten Realisierung. Kunden von Sensus Media können sich daher auf ein umfassendes Know-How und entsprechende Erfahrungswerte der Agentur verlassen. Gerade bei der Individualisierung von CMS-Systemen wie TYPO3 oder dem vielfach genutzten Online-Shop System Shopware ist Sensus Media der richtige Partner. Immer auf der Suche nach dem neuesten Trend wird bei der Werbeagentur Sensus Media keinesfalls stillgestanden. So sind beispielsweise in der langjährigen Zusammenarbeit mit Shopware bereits mehrere Plugins für Shopware Onlineshops auf dem Markt die von Sensus Media entwickelt wurden. Inxmail Connect für Shopware und Einkaufswelten für Artikeldetailseiten sind von Sensus Media entwickelte Plugins die über den Shopware-Store bezogen werden können.

AgenturPresse
MIT UNS ARBEITEN

DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?


Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse an Dienstleistungen von Sensus Media wecken konnten. Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, zu Hosting Themen oder zu unseren Technologien wie Shopware, TYPO3, WordPress oder Symfony? Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter
08773 // 96 99 000 oder 0511 // 330 600 80 
an. Unsere Berater melden sich umgehend bei Dir!

We received your message and will contact you back soon.