GetResponse Connect für Shopware

Mit dem Plugin GetResponse Connect für Shopware von 
Sensus Media werden Sie die Funktionalität Ihres Shopware Online Shops weiter optimieren.

Herunterladen SUPPORT ANFRAGE

Alternative Text
feature

Vorteile von GetResponse Connect


Die GetResponse Plattform enthält eine Tool-Suite für E-Mail Marketing und Online-Kampagnenmanagement, mit der Du Deinen Umsatz steigern, Deinen ROI maximieren und erfolgreiches Online-Marketing betreiben kannst.

Alternative Text
Nahtlose Integration

Kompatibel mit Shopware 5 Community Edition, Professional Edition, Professional Plus Edition und Enterprise.

Produktdaten direkt im Newsletter verarbeiten

Produktdaten direkt laden und im Newsletter verarbeiten. Dafür müssen Sie lediglich die entsprechenden Artikelnummern eingeben.

Individuelles Mapping pro Kundengruppe

Das individuelle Mapping ermöglicht Ihnen, Shopware Attribute dynamisch den Spalten in Inxmail Professional zuzuordnen.

FAQ

Häufige Fragen


Haben Sie eine Frage? Wir haben Antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unser Support Center.

Mit welcher Shopware Version ist das Plugin kompatibel?

GetResponse Connect für Shopware (Version 1.0.0) ist kompatibel mit
Shopware CE, PE, EE 5.3.0 bis 5.6.*

Mit welcher Shopware Version ist das Plugin kompatibel?

GetResponse Connect ist ab der Version 5.3.0 mit Shopware kompatibel.

Gibt es eine Dokumentation?

Eine vollständige Dokumentation zum Plugin finden Sie unter hier.

Sie brauchen Hilfe bei der Installation oder Einrichtung?

Wenn Sie Hilfe benötigen wenden Sie sich an unser Supportteam. Um Ihnen schnell helfen zu können benötigen wir ein paar Informationen.
Klicken Sie hier um eine Support Anfrage zu GetResponse Connect zu stellen.

Wird Shopware 4 unterstützt?

Nein, Shopware 4 wird nicht mehr unterstützt und sollte aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden.

GetResponse Connect herunterladen

Nach absenden des Formulars werden Sie automatisch zum Download weitergeleitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.zohopublic.eu zu laden.

Inhalt laden

Supportanfrage

Wenn Sie bei uns ein Modul gekauft haben und Probleme bei der Installation, Konfiguration oder Nutzung haben können Sie uns über nachfolgendes Formular gerne eine Anfrage zukommen lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis dass wir keinen telefonischen Support leisten können.

Supportzeiten
Alle Anfragen werden in unserem Ticketsystem gespeichert. Eine Bearbeitung erfolgt
Mo – Do von 9.00 Uhr – 16.00 Uhr und Fr. von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir eine konkrete Fehlerbeschreibung, sowie alles zu Ihrer Plattform benötigen, um Ihnen schnell und erfolgreich helfen zu können. Mit der Fehlersuche/Problemlösung kann erst begonnen werden, sobald uns alle benötigen Daten vorliegen.




Zugangsdaten



JETZT SENSUSMEDIA KENNENLERNEN

WER IST SENSUS MEDIA

WAS WIR KÖNNEN


Durch unsere Lösungen entdecken wir mit Ihnen zusammen bessere Wege, um Werte für Ihre Kunden zu schaffen.

Content Management

Eine Internetseite ist Ihr digitales Aushängeschild im Internet. Als Agentur helfen wir Ihnen mit ganzheitlichen Zielgruppenoptimierten Lösungen. Direkt zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

eCommerce

Steigern Sie Ihren Umsatz mit einem wettbewerbsstarken Onlineshop. Wir setzen auf das leistungsstarke Shopsystem Shopware und optimieren Ihren Online Shop für Ihre Zielgruppe. Wir sind Ihre Shopware Agentur in Landshut.

Digital Marketing

Machen Sie Online Werbung, die wirkt und beim Kunden ankommt. Mit ganzheitlichen Online-Marketing-Strategien wie z.B. E-Mail Marketing setzen wir Ihre Ziele gewinnbringend um. Online Marketing von Sensus Media.

Betrieb und Support

24/7-Support mit garantierten SLAs durch ein Team von kompetenten und erfahrenen Entwicklern. Sie kümmern sich auch um die Wartung und Aktualisierung Ihrer Projekte, führen Profilings durch und schlagen Optimierungen vor.