GetResponse Connect für Shopware
Mit dem Plugin GetResponse Connect für Shopware von
Sensus Media werden Sie die Funktionalität Ihres Shopware Online Shops weiter optimieren.
Vorteile von GetResponse Connect
Die GetResponse Plattform enthält eine Tool-Suite für E-Mail Marketing und Online-Kampagnenmanagement, mit der Du Deinen Umsatz steigern, Deinen ROI maximieren und erfolgreiches Online-Marketing betreiben kannst.
Nahtlose Integration
Kompatibel mit Shopware 5 Community Edition, Professional Edition, Professional Plus Edition und Enterprise.
Produktdaten direkt im Newsletter verarbeiten
Produktdaten direkt laden und im Newsletter verarbeiten. Dafür müssen Sie lediglich die entsprechenden Artikelnummern eingeben.
Individuelles Mapping pro Kundengruppe
Das individuelle Mapping ermöglicht Ihnen, Shopware Attribute dynamisch den Spalten in Inxmail Professional zuzuordnen.
Häufige Fragen
Haben Sie eine Frage? Wir haben Antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unser Support Center.
Mit welcher Shopware Version ist das Plugin kompatibel?
GetResponse Connect für Shopware (Version 1.0.0) ist kompatibel mit
Shopware CE, PE, EE 5.3.0 bis 5.6.*
Mit welcher Shopware Version ist das Plugin kompatibel?
GetResponse Connect ist ab der Version 5.3.0 mit Shopware kompatibel.
Gibt es eine Dokumentation?
Eine vollständige Dokumentation zum Plugin finden Sie unter hier.
Sie brauchen Hilfe bei der Installation oder Einrichtung?
Wenn Sie Hilfe benötigen wenden Sie sich an unser Supportteam. Um Ihnen schnell helfen zu können benötigen wir ein paar Informationen.
Klicken Sie hier um eine Support Anfrage zu GetResponse Connect zu stellen.
Wird Shopware 4 unterstützt?
Nein, Shopware 4 wird nicht mehr unterstützt und sollte aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden.
GetResponse Connect herunterladen
Nach absenden des Formulars werden Sie automatisch zum Download weitergeleitet.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.zohopublic.eu zu laden.
Supportanfrage
Wenn Sie bei uns ein Modul gekauft haben und Probleme bei der Installation, Konfiguration oder Nutzung haben können Sie uns über nachfolgendes Formular gerne eine Anfrage zukommen lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis dass wir keinen telefonischen Support leisten können.
Supportzeiten
Alle Anfragen werden in unserem Ticketsystem gespeichert. Eine Bearbeitung erfolgt
Mo – Do von 9.00 Uhr – 16.00 Uhr und Fr. von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass wir eine konkrete Fehlerbeschreibung, sowie alles zu Ihrer Plattform benötigen, um Ihnen schnell und erfolgreich helfen zu können. Mit der Fehlersuche/Problemlösung kann erst begonnen werden, sobald uns alle benötigen Daten vorliegen.
WAS WIR KÖNNEN
Durch unsere Lösungen entdecken wir mit Ihnen zusammen bessere Wege, um Werte für Ihre Kunden zu schaffen.
Content Management
Eine Internetseite ist Ihr digitales Aushängeschild im Internet. Als Agentur helfen wir Ihnen mit ganzheitlichen Zielgruppenoptimierten Lösungen. Direkt zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.
eCommerce
Steigern Sie Ihren Umsatz mit einem wettbewerbsstarken Onlineshop. Wir setzen auf das leistungsstarke Shopsystem Shopware und optimieren Ihren Online Shop für Ihre Zielgruppe. Wir sind Ihre Shopware Agentur in Landshut.
Digital Marketing
Machen Sie Online Werbung, die wirkt und beim Kunden ankommt. Mit ganzheitlichen Online-Marketing-Strategien wie z.B. E-Mail Marketing setzen wir Ihre Ziele gewinnbringend um. Online Marketing von Sensus Media.
DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?
Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse an Dienstleistungen von Sensus Media wecken konnten. Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, zu Hosting Themen oder zu unseren Technologien wie Shopware, TYPO3, WordPress oder Symfony? Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter
08773 // 96 99 000 oder 0511 // 330 600 80
an. Unsere Berater melden sich umgehend bei Dir!