We proudly present: GetResponse als neuer Kooperationspartner von Sensus Media

8. November 2019 in Allgemein



We proudly present: GetResponse als neuer Kooperationspartner von Sensus Media

Sensus Media, Werbeagentur aus Landshut, freut sich über seinen neuen Kooperationspartner GetResponse. Mit seiner All-in-One-Plattform für das Online-Marketing ist GetResponse ein sehr attraktiver Kooperationspartner der mit seinen Teams international vertreten ist und über 350.000 Kunden in 182 Ländern betreut.

GetResponse Connect für Shopware

Die Werbeagentur Sensus Media hat für die GetResponse Plattform ein Plugin entwickelt, die die Funktionalität des Shopware Online Shops weiter optimiert. Mit dem Plugin GetResponse Connect für Shopware können nun auch Shopbetreiter die Shopware in Einsatz haben von den Vorteilen der GetResponse Plattform profitieren.  

Die GetResponse Plattform enthält eine Tool-Suite für E-Mail Marketing und Online-Kampagnenmanagement, mit der man den Umsatz steigern, den ROI maximieren und erfolgreiches Online-Marketing betreiben kann.

GetResponse Connect für Shopware ist kompatibel mit Shopware 5 Community Edition, Professional Edition, Professional Plus Edition und Enterprise. Produktdaten können direkt geladen und im Newsletter verarbeitet werden. Dafür muss lediglich die entsprechenden Artikelnummern eingeben werden. Außerdem ermöglicht das individuelle Mapping, Shopware Attribute dynamisch den Spalten in Inxmail Professional zuzuordnen.

Weitere Informationen zur All-in-One-Plattform für das Online-Marketing von GetResponse erfährst Du in unserem Blog-Beitrag GetResponse im Überblick.

MIT UNS ARBEITEN

DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?


Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse an Dienstleistungen von Sensus Media wecken konnten. Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, zu Hosting Themen oder zu unseren Technologien wie Shopware, TYPO3, WordPress oder Symfony? Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter
08773 // 96 99 000 oder 0511 // 330 600 80 
an. Unsere Berater melden sich umgehend bei Dir!

We received your message and will contact you back soon.