Shopware 6 early access

30. Juli 2019 in Allgemein



Shopware 6 early access

Es ist soweit, Shopware hat den Shopware 6 Early Access nun zum Download freigegeben. Mit dem Early Access hast Du die Möglichkeit die neue E-Commerce-Technologie von Shopware schon in einem frühen Stadium zu testen.  Als Early Adopter kannst Du dir somit Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz sichern.

Shopware 6 Early Access im Überblick:

  • Mit dem API-first-Ansatz hast Du eine unbegrenzte Flexibilität über alle Verkaufskanäle
  • Mit den neuen Funktionen der Internationalisierung kannst du neue Märkte erreichen
  • Erhöhte Performance und Skalierbarkeit
  • Zuverlässigkeit in der SENSUSMEDIA Cloud (Professionelles AWS Hosting) oder On Premise

Neugierig geworden? Weitere Informationen zu Shopware 6 findest du hier und hier geht’s zum Download.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim testen!

Ein Plus an Flexibilität gepaart mit weniger Komplexität und einer zukunftssicheren Technologie

Shopware 6 zusammen mit der Shopware Agentur Sensus Media ist die Antwort auf eine stets komplexer werdende eCommerce-Welt. Als Shopware Agentur begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop mit modernster Technologie.

SHOPWARE 6 Zertifiziert

Als Certified Developer sind unsere Entwickler geschult und für Shopware 6 zertifiziert und können auch komplexe Anforderungen an PlugIns, Individualentwicklungen und Schnittstellen realisieren.

DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?


Beratung

Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot?Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail an:

Support

Benötigst du Hilfe oder Support?

Allgemeiner Support:
support@sensus-media.de
oder für CHECK24 Connect:
check24@sensus-media.de
Hilfe

Du suchst unser Wiki & Dokumentation zu unseren Plugins?