Homeoffice – Auch wir schützen unsere Mitarbeiter in der Corona Krise

24. März 2020 in AGENTUR



Homeoffice – Auch wir schützen unsere Mitarbeiter in der Corona Krise

In Zeiten der Corona Krise steht das Wohl unserer Mitarbeiter natürlich an allererster Stelle. Somit haben auch wir uns entschlossen, dass unsere Mitarbeiter nur noch im Homeoffice arbeiten solange die Corona Krise andauert. Gemeinsam möchten wir mit allen Mitbürgern und Mitbürgerinnen an einem Strang ziehen und die Verbreitung des Corona Virus so gering wie möglich halten.

Deshalb verzichten wir aktuell auch auf alle Außendiensttermine. Das soll aber nicht heißen dass wir unsere Kunden im Regen stehen lassen. Ganz im Gegenteil! Durch unseren gut strukturierten Workflow ist es uns möglich von zu Hause aus zu arbeiten ohne dass dabei Einschränkungen entstehen. So werden zum Beispiel die Außendiensttermine durch Videokonferenzen ersetzt. Mit der Software Zoom haben wir damit seit einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und verwenden diese tagtäglich für Videokonferenzen.

Auch das Zusammenarbeiten im Team und mit Kunden funktioniert dank Stackfield reibungslos. Mit diesem Tool werden Collaboration, Projektmanagement und Kommunikation verknüpft. So kann jeder Mitarbeiter, Kunde in die aktuellen Projekte einsehen und mit den Kollegen kommunizieren.

Damit Arbeitsgruppen einfach und schnell miteinander kommunizieren können, haben wir bei SENSUS MEDIA Slack im Einsatz. Slack ist ein webbasierter Instant-Messaging-Dienst zur Kommunikation innerhalb von Arbeitsgruppen. Beliebig viele Mitarbeiter als auch Kunden können so schnell und unkompliziert miteinander kommunizieren.

Du siehst also, dank unserer webbasierten Softwarelösungen können wir an Deinen Projekten ortsunabhängig wie gewohnt für Dich arbeiten.

MIT UNS ARBEITEN

DU PLANST EIN PROJEKT? HAST FRAGEN? DU SUCHST UNS ALS PARTNER?


Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse an Dienstleistungen von Sensus Media wecken konnten. Hast Du allgemeine Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, zu Hosting Themen oder zu unseren Technologien wie Shopware, TYPO3, WordPress oder Symfony? Möchtest Du mit uns ein Projekt umsetzen? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf uns unter
08773 // 96 99 000 oder 0511 // 330 600 80 
an. Unsere Berater melden sich umgehend bei Dir!

We received your message and will contact you back soon.